Rückblick 2022

__________________

Unsere Aktivitäten über das Jahr

Pflügen am 9.April 2022

Die Aktivitäten starteten dieses Jahr mit dem Pflügen. Bei schönstem Wetter und bester Laune

begannen wir mit unseren historischen Schleppern und Pflügen die Saison mit unserem alljährlichen Pflügen.

__________________

Gut Steinhof

Am 03.06 ging es zur

Dampf - Modelle - Schlepper

Ausstellung nach

Gut Steinhof.

__________________

7. Treckertreffen

Am 3.7.2022 fand unser Treckertreffen erstmalig nach der Coronapause wieder statt.

__________________

3 Tagesfahrt

Diesmal führte uns unsere Mehrtagestour in den Harz zur

"Innerstetalsperre". Von Sülfeld

ging es über Lehre, Cremlingen, Schladen und Langelsheim zu unserem Zielort dem Hotel Berghof an der Innerstetalsperre. Nach 90KM und ohne technische Probleme ging es zum gemütlichen Teil über. Am nächsten Tag machten wir uns dann auf zum Kloster

Wöltingerode. Am Sonntag ging es wieder zurück nach Sülfeld. Auch hier kamen wir ohne den Defektteufel an und ließen dieses schönes und gelungenes Wochenende ausklingen.

__________________

Mähen und Dreschen

Einen herzlichen Dank an die Clubmitglieder, die sich mit Herzblut hineingekniet haben um unseren Mähbinder zum laufen zu bekommen. Nach dem erfolgreichen Mähen wurden die Garben dann mit einem Fahr M66T weiterverarbeitet. Vielen Dank an alle Beteiligte.

__________________

Ausfahrt und Grillen

Wie jedes Jahr fand auch dieses Jahr unsere Ausfahrt mit dem anschließenden Grillen statt

__________________

1000 Jahre Wasbüttel

Der Einladung zur 1000 Jahrfeier nach Wasbüttel folgten wir mit großer Freude...

__________________

1000 Jahre Wedesbüttel

wie auch kurze Zeit Später nach Wedesbüttel!

__________________

Saisonabschluss


Ende Oktober war es dann soweit die diesjährige Saison abzuschließen. Bei bestem Wetter trafen wir uns um bei Gegrilltem und Dieselgesprächen um die Saison zu beenden.

__________________