Aktivitäten

Unsere Aktivitäten über das Jahr

2 Tagesfahrt nach Secklendorf

DSC_0013
DSC_0016
DSC_0023
DSC_0024
DSC_0025
DSC_0026
DSC_0027
DSC_0031
DSC_0038
DSC_0045
DSC_0042
DSC_0055
DSC_0054
DSC_0050

Zu unserer diesjährigen 2-Tagestour, die am 24.- 25.August stattfand, starteten wir mit 11 historischen Fahrzeugen in Richtung Secklendorf. Unsere Fahrt führte über Grußendorf durch das Große Moor nach Hankensbüttel und weiter nach Wrestedt, Ebstorf, Bad Bevensen bis an unseren Zielort Secklendorf. Dort angekommen erwartete uns in unserer Unterkunft Hotel Restaurant "ZUR LINDE" Kaffee und Kuchen.

Im Anschluß fand ein kleines Spielchen statt.

Am nächsten Morgen nach dem Frühstück machten wir uns dann wieder auf den Heimweg. Wir verließen Secklendorf und fuhren über Oetzen und Suhlendorf nach Bad Bodenteich.Nach dem Essen ging es dann weiter über Knesebeck und Stüde zurück nach Sülfeld. Nach 2 Tagen bei schönstem Wetter, ca 200 gefahrenen Kilometern ohne technische Probleme, ging es dann wieder in die heimatliche Garage.

Mehr Bilder in der

__________________

6.Treckertreffen am 7.Juli 2019

In diesem Jahr fand wieder unser Treckertreffen statt. Bei besten Wetter kamen so ca. 90 Schlepper der verschiedensten Marken.


Weiter Infos hier:


__________________

Grünkohlwanderung

Dieses Jahr fand wie gewohnt als erste gemeinsame Unternehmung das Grünkohlwandern statt.Danach kehrten wir ins Landgasthaus Toscana ein, wo wir bei Grünkohl und Bregenwurst mit dem einen oder anderen Getränk den Tag ausklingen ließen.

__________________

Copyright @ Treckerfreunde Sülfeld und Umgebung ©2019